Eine Sonderedition Ihres Produktes | Eshuis

Die Verpackung einer Sonderedition

Sie möchten Ihre Zielgruppe in den Ferien besonders effektiv erreichen und mehr Umsatz generieren? Der Dezember ist bekannt für die Weihnachtszeit und für die Tatsache, dass die Verbraucher mehr konsumieren als in anderen Monaten. Dies ist der perfekte Zeitpunkt für Ihre Marke, um in den Regalen aufzufallen. Entdecken Sie die Möglichkeiten, damit Sie für die Feiertage gerüstet sind.

Ihr Produkt passend für die Feiertage

Die Verpackung hat viel Macht. Schließlich ist es das Erste, was Ihre Zielgruppe von Ihrem Produkt sieht. Es ist der perfekte Moment, um ein Statement zu setzen, im Regal hervorzustechen und die Verbraucher zum Kauf zu bewegen.

Innerhalb von vier Wochen ausverkauft

Dieser Adventskalender für Bierliebhaber ist ein voller Erfolg! Er war innerhalb von 4 Wochen komplett ausverkauft. Beer Geeks und Holland Craft Beer haben sich zusammengetan und einen Kalender mit 24 verschiedenen Bieren erstellt. Die Biere sind hauptsächlich von kleinen, relativ unbekannten Brauereien. Eine gute Idee mit großer Wirkung; die Kraft einer Sonderedition. 

Aufkleber für Karton
Coca-Cola-Etikett mit Schleife
Coca-Cola-Etikett mit Schleife

Höhere Umsätze in den Festtagsmonaten anstreben

Höhere Umsätze in den Festtagsmonaten anstreben

Coca-Cola setzt jedes Jahr mit der "Schleife" in Japan ein Zeichen. Durch diese einzigartige Verpackung sind sie in kürzester Zeit ausverkauft! Die Flaschen fliegen förmlich über den Tresen. Sie möchten mehr über den Erfolg in Japan erfahren?

Lesen Sie hier die Geschichte von Coca-Cola

Middel_1-100.jpg
Middel_2-100.jpg

Welche Verpackungen werden Sie verwenden, damit es ein Erfolg wird?

Wie werden Sie Ihre Verpackung aufwerten? Mit einem Shrink Sleeve oder einem Etikett? Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten einer Sonderedition erfahren? Wenden Sie sich an Ihren Eshuis-Kundenbetreuer.

Oder vereinbaren Sie gleich einen Termin mit Roy Schoemaker. Über den unten stehenden Link haben Sie direkten Zugriff auf seine Agenda. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin, dann trinken wir eine virtuelle Tasse Kaffee und schauen, was wir für Ihre Marke tun können (ganz unverbindlich).

Planen Sie eine virtuelle Tasse Kaffee
mit Roy Schoemaker, Account Manager
bei Eshuis, dann untersuchen wir für Sie
(unverbindlich) die
 Möglichkeiten.

Datum und Uhrzeit wählen

PS. Sie haben keine Zeit, sofort einen Termin zu vereinbaren? Sie möchten aber mehr wissen? Senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Sie kontaktieren.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Suchen Sie nach Shrink Sleeves oder maßgeschneiderten Etiketten?

Sleeves und Etiketten sind zwei unterschiedliche Produkte, die jeweils ihre eigenen Eigenschaften haben. Wir haben die größten Unterschiede für Sie aufgelistet. 

Shrink Sleeves

Selbstklebende etiketten

  • Größere Werbefläche;
  • Design-technisch sehr aussagekräftig;
  • Personalisierung möglich;
  • Fällt im Regal auf, ein Sammlerstück;
  • Mehr Vorbereitungszeit für die Logistik erforderlich;
  • Großer Einfluss auf das Erlebnis;
  • Einzigartige Designs sind möglich. 
  • Oft logistisch einfach zu realisieren;
  • Kann bereits in sehr kleinen Stückzahlen durchgeführt werden;
  • Personalisierung möglich;
  • Oft günstiger als Shrink Sleeves;
  • Einzigartige Ausführungen möglich;
  • Kann schnell realisiert werden. 

Sind Sie neugierig auf die Möglichkeiten für Ihr Produkt? Gehen Sie auf die untenstehenden Produktseiten und fordern Sie gleich ein Angebot an. 

  • Angebot anfordern
    Formaat_500_x_375_-_Coca_Cola_-_Sleeve_-_Midden.jpg
    Shrink Sleeves
    Sehen Sie sich unser Sortiment an Shrink Sleeves an
  • Angebot anfordern
    Formaat_500_x_375_-_Lekkerding_2.jpg
    Selbstklebende Etiketten
    Sehen Sie sich unser Sortiment an Etiketten an

Selbstklebeetiketten im Webshop bestellen?

Sie suchen Selbstklebeetiketten in Kleinauflagen? Klicken Sie hier für unseren Webshop und erstellen Sie Ihr eigenes Special.

Bestellen Sie hier Ihre selbstklebenden Etiketten auf der Rolle