Der Verbraucher verändert sich
Die Verbraucher haben ein wachsendes Bedürfnis nach authentischen und erfrischenden Getränken, da sie einen gesunden Lebensstil verfolgen. Aufgrund dieses Trends entstehen immer mehr alkoholfreie Getränke mit originellen Geschmacksrichtungen wie botanische Tonics, sizilianische Bitterzitronen und viele andere Varianten.
Erfrischungsgetränke sind nicht mehr nur die "schnellen" Durstlöscher, sondern Getränke zum Innehalten und Genießen. Die Geschmacksknospen sollen angeregt werden, ohne den Zusatz von Alkohol. Erfrischungsgetränke sollen wieder Spaß machen, hip und luxuriös sein.
Mithalten mit einer sich ändernden Umgebung
Auch Royal Club reagiert und bringt Natural Soda auf den Markt. Ein Produkt, das auf die Ursprünge der ersten Erfrischungsgetränk-Flasche von Royal Club im Jahr 1939 zurückgeht. Natural Soda, ein Erfrischungsgetränk aus reinem Wasser und Fruchtsaft mit nur 19 kcal pro 100 ml.
Auf die Details kommt es an
Diese authentischen Geschmacksrichtungen werden wunderschön in Verpackungen mit Symbolen aus der Natur präsentiert (Designtrend laut the Dieline). Durch die Verwendung der richtigen Materialien, Stilelemente und Veredelungen, wie z. B. goldene Tinte, sticht dieses Erfrischungsgetränk-Etikett wirklich hervor. Dank der Metallic-Tinten, der matten Oberfläche und der leuchtenden Farben strahlt das Getränk Luxus aus.
Ihre authentischen Etiketten bei Eshuis
Möchten auch Sie authentische Etiketten für Ihr Produkt? Bestellen Sie Ihr Etikett in unserem Webshop, oder kontaktieren Sie unser Verkaufsteam für die Möglichkeiten von authentischen Etiketten, indem Sie unser Angebotsformular benutzen. Sie können auch eine E-Mail an massschneiderung@druckerei-eshuis.de senden. An Werktagen werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.