Brochüre herunterladen
Das Grillen wird in Deutschland immer beliebter. Etwa 69% der Deutschen haben einen Grill. Grillen weckt eine Reihe von Assoziationen in unseren Köpfen: authentisch, traditionell, Rauch, Fleisch, Gemütlichkeit, robust, und so weiter und so fort.
Die steigende Popularität von BBQ'ing ist eine große Chance für Unternehmen in dieser Branche. Dies gilt auch für De Wijndragers. Sie haben eine neue Marke auf den Markt gebracht: BIG SAM's. Eine robuste, solide und würzige Produktlinie, gemacht für den echten Grillmeister.
Bei der Entwicklung eines neuen Produkts gibt es viel zu beachten, schließlich gibt es viele Variablen, an die man denken muss. Alles muss perfekt zusammenpassen. Der köstliche Geschmack Ihres Produkts muss auch äußerlich zum Ausdruck kommen. Wie wir bei der Etiketten- und Verpackungsdruckerei Eshuis sagen: "Gemeinsam geben wir dem Inhalt Form".
Die Gestaltung eines Etiketts erfordert viel Zeit und Aufmerksamkeit. Das Etikett muss zum Produkt und der dahinter stehenden Marke passen. Das Etikett ist ein wesentlicher Bestandteil der Präsentation Ihrer Sauce, Ihres Salats oder eines anderen Lebensmittelprodukts. Schließlich ist es der erste Eindruck der, der zum Kauf anregt. Sie haben nur eine Chance, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, und der beginnt mit einem schönen Etikett von Eshuis.
Lassen Sie die Werte Ihres Produkts mit den richtigen Etikettenausführungen in den Vordergrund treten. Bei den Etiketten von BIG SAM sehen wir eine klare Übereinstimmung zwischen der Verpackung und dem Produkt. BIG SAM's steht für: robust und würzig. Diese Elemente wurden im Design zusammengeführt. Die schwarze Basis des Etiketts sorgt für einen robusten Look. Die verschiedenen Farben geben dem Etikett Würze. Der "rauchige" Effekt im Text passt perfekt zu BBQ'ing. Die Etiketten sind mit einem matten Lack versehen, um den robusten Effekt zu verstärken. Ein weiteres Beispiel sind Marmeladenetiketten. Erdbeeren und Himbeeren haben oft rote Etiketten, während Aprikosen eher gelb oder orange sind oder Gewürzetiketten, die oft eine grüne Farbe haben.
Es ist wichtig, dass die Verbraucher Ihre Marke sofort erkennen, auch wenn Sie eine Reihe von Produkten haben. Das Erscheinungsbild der vier BIG SAM's Etiketten ist grundsätzlich gleich. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen werden durch die Farben deutlich unterschieden. Mit der richtigen Farbe geben Sie auch einem Etikett eine andere Note.
86 % der Zeit, in der ein Verbraucher ein Produkt im Supermarkt anschaut, ist es wegen der Farbe der Verpackung. Farben rufen (unbewusst) Emotionen im Menschen hervor, und wir assoziieren Farben auch mit vergangenen Erfahrungen oder Kulturen. Denken Sie zum Beispiel an Rot. Rot steht für Kraft, Leidenschaft und Energie. Blau hingegen verleiht Ruhe und ein frisches Aussehen.
Welche Emotion möchten Sie mit Ihrem Produkt hervorrufen? Mit welchen Farben fallen Sie im Regal auf? Bestellen Sie Ihr Etikett im Webshop oder kontaktieren Sie unser Verkaufsteam, um die Möglichkeiten von farbigen Etiketten über das Angebotsformular zu besprechen. Sie können auch direkt eine E-Mail an massgeschneidert@druckerei-eshuis.de senden. An Werktagen werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.