Sehen Sie sich unseren Schritt-für-Schritt-Plan an, laden Sie das Whitepaper herunter
Im Regal herauszustechen ist ein echter Spitzensport, das wissen wir besser als jeder andere. Als Vermarkter oder Einkäufer ist dies auch Ihre tägliche Herausforderung. Wir arbeiten regelmäßig an coolen Projekten. In unserem neuesten Projekt wird Spitzensport wortwörtlich genommen. Fußball auf höchstem Niveau und Sleeves auf höchstem Niveau. Eine goldene Kombination?
In der Johan Cruijff ArenA sind einige große Marken vertreten, zum Beispiel Heineken, aber auch Coca-Cola. Für Heineken haben wir regelmäßig einzigartige Sleeves produziert. Nun war Coca-Cola an der Reihe.
So entstand der Wunsch, Coca-Cola mit der Johan Cruijff Arena zusammenzubringen. Nach einigen Brainstorming-Sitzungen kam die Idee, eine 3D-Fotowand mit den Coca-Cola-Flaschen zu kreieren. Die Coca-Cola-Flaschen, die zusammen die Johan Cruijff Arena abbilden. Dafür braucht man ziemlich viele Coca-Cola-Flaschen, schließlich ist die Johan Cruijff ArenA das größte Fußballstadion der Niederlande!
Wir haben uns an die Arbeit gemacht um den Auftrag auszuführen. Unsere größte Herausforderung war: Wie bekommt man einen Teil des Fotos auf den Sleeve, nachdem er geschrumpft worden ist? Unsere Kollegen aus der Druckvorstufe haben sich dafür eine tolle Lösung einfallen lassen. Das Ergebnis sind 392 einzigartige Coca-Cola-Flaschen. Jede Flasche enthielt einen anderen Teil des Bildes. Die Sleeves waren außerdem mit einem einzigartigen Code versehen, um den richtigen Platz im Schrank in der Glasgow '72 Lounge zu kennzeichnen. Dies erleichterte die Anordnung des Schrankes erheblich.
Es war eine ziemliche Herausforderung, aber das Ergebnis ist es wert. Wir sind sehr stolz auf dieses Projekt. Wollen auch Sie sich mit Ihrer Marke abheben, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir haben die Schritte, die wir befolgt haben, in einem Schritt-für-Schritt-Plan für Sie aufgeschrieben, damit Sie gut vorbereitet sind, um loszulegen!