Versand und Rückgabe

100% Dateiprüfung

100% Dateiprüfung

Lieferung innerhalb von 5-7 Werktagen

Lieferung innerhalb von 5-7 Werktagen

Innerhalb von 24 Stunden, Antworten auf alle Ihre Fragen

Innerhalb von 24 Stunden, Antworten auf alle Ihre Fragen

Versand

Wir unterscheiden zwischen zwei Arten von Bestellungen: Online-Bestellungen über unseren Webshop und maßgeschneiderte Produkte über einen festen Bestellmanager oder Kundenbetreuer. Nachfolgend können Sie mehr über die Lieferung unserer Produkte lesen.

Online-Bestellungen in unserem Webshop

Möchten Sie erfahren was die Lieferzeit unserer Selbstklebeetiketten auf einer Rolle beträgt? Wenn Sie den Online-Bestellprozess durchlaufen, können Sie die Lieferzeiten sehen. In Ihrem Warenkorb können Sie auch sehen, wann wir mit der Lieferung Ihrer Bestellung rechnen. Die genauen Beträge werden immer als Option bei den Versandoptionen angezeigt.

Ein Bild, um dies zu verdeutlichen:

 

Versandkosten Webshop-Bestellungen

Sendungen innerhalb Deutschland sind kostenlos.

Für Sendungen ins Ausland berechnen wir zusätzliche Versandkosten.

Fragen? Senden Sie eine E-Mail an webstore@druckerei-eshuis.de

 

Lieferzeiten Webshop

Unten sehen Sie die voraussichtlichen Lieferzeiten, die wir verwenden. Bitte beachten! Dies gilt nur, wenn Sie bestellt und bezahlt haben. Sobald Ihre Bestellung bezahlt ist, beginnen wir mit der Produktion.

Zeitpunkt der Bestellung

Lieferzeit pro Lieferart

Bestellt und bezahlt

**Eillieferung (vor 12:00 Uhr)

**Eillieferung (nach 12:00 Uhr)

*Schnelle Lieferung

*Standardlieferung

Montag

Dienstag

Mittwoch

Montag

Mittwoch

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Dienstag

Donnerstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Mittwoch

Freitag

Donnerstag

Freitag

Montag

Donnerstag

Montag

Freitag

Dienstag

Dienstag

Freitag

Dienstag

Samstag

Dienstag

Dienstag

Freitag

Dienstag

Sonntag

Dienstag

Dienstag

Freitag

Dienstag

*Lieferzeiten für Bestellungen vor 16:00 Uhr
**zur Zeit nicht verfügbar

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird. Es ist möglich, dass in unserem Produktionsprozess oder beim regulären Paketdienst Verzögerungen auftreten. Natürlich werden wir Sie informieren und sehen, was die Möglichkeiten sind.

Abholen

Sie können Ihre Bestellung auch selbst in unserem Lager abholen. Wenn Sie dies wünschen, setzen Sie sich am besten mit unserem Kundenservice in Verbindung (webstore@druckerei-eshuis.de oder über +31 5 29 438 195 ), um anzugeben, dass Sie die Bestellung selbst abholen möchten. Bitte nennen Sie uns Ihre Bestellnummer und geben Sie an, dass es sich um eine Webshop-Bestellung handelt. Sie erhalten von uns eine Nachricht, wenn Ihre Bestellung fertig ist.

Sie können Ihre Bestellung (nach Bestätigung durch uns) unter der folgenden Adresse abholen:

Eshuis B.V.
Kampmansweg 2
7722 RV Dalfsen
Niederlande

Maßgeschneiderte Aufträge

Maßgeschneiderte Etiketten, Shrink Sleeves oder flexible Verpackungen können über unsere Kundenbetreuer und/oder Auftragsmanager bestellt werden. Unsere Auftragsmanager, auch Accountmanager genannt, geben Ihren Auftrag in das System ein und sorgen dafür, dass alles korrekt abläuft. Ihr Auftragsmanager stimmt mit Ihnen ab, wann Ihr Auftrag produziert und ausgeliefert wird, damit er Ihren Wünschen perfekt entspricht. Spezielle Liefervereinbarungen sind nur möglich, wenn Sie sich in unserem Anpassungsprozess befinden. Fragen Sie Ihren Kundenbetreuer nach den Möglichkeiten. Haben Sie noch keinen Accountmanager und interessieren sich aber für unsere maßgeschneiderten Lösungen? Bitte senden Sie eine E-Mail an massgeschneidert@druckerei-eshuis.de.

Rückgabe

Haben Sie eine Beschwerde oder sind Sie mit den von uns gelieferten Produkten nicht zufrieden? Das ist bedauerlich, aber wir werden eine passende Lösung für Sie finden.

Online-Bestellungen in unserem Webshop

Haben Sie Etiketten über unseren Webshop bestellt und sind Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Bitte senden Sie eine E-Mail an webstore@druckerei-eshuis.de mit den folgenden Informationen:

  • Die Bestellnummer.
  • Der Produktcode.
  • Erklärung (inkl. Bilder), warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
  • Die Anzahl der Etiketten/Rollen/Pakete, um die es bei der Reklamation geht.

Nachdem wir Ihre Beschwerde geprüft und bewertet haben, werden wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten. Diese werden wir so schnell wie möglich mit Ihnen teilen.

Maßgeschneiderte Aufträge

Haben Sie individuelle Etiketten, Shrink Sleeves oder flexible Verpackungen bestellt und sind mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Bitte wenden Sie sich an Ihren Auftragsmanager. Er wird eine Bestandsaufnahme Ihrer Beschwerde machen und eine geeignete Lösung finden.

Wir liefern alle unsere Produkte gemäß den KVGO-Lieferbedingungen. Lesen Sie die Bedingungen hier.