Sehen Sie sich unseren Schritt-für-Schritt-Plan an, laden Sie das Whitepaper herunter
Mit einem Produkt herausstechen zu müssen, geschieht oft schon im Regal. Aber dies ist nicht der einzige Ort, an dem sich Ihre Zielgruppe aufhalten kann. Es gibt so viele weitere Möglichkeiten, mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu kommen, denken Sie an ein b2b-Event und andere Veranstaltungen wie:
Als Eventmarketer wollen Sie Ihr Produkt auf Veranstaltungen und Online-Marketing-Events bestmöglich präsentieren. Die Verpackung ist ein wertvolles Marketinginstrument, das Sie zum Teil der Marketingstrategie machen können. Mit einer luxuriösen Produktverpackung können Sie sich abheben und ein Erlebnis schaffen, anstatt dass Ihre Zielgruppe das Produkt nur konsumiert. Und genau diese Erfahrung ist wertvoll, denn sie schafft eine bessere Verbindung zu Ihrer Zielgruppe.
Die Erfahrung zeigt, dass spezielle Verpackungen auf und um Veranstaltungen herum eine wichtige Rolle spielen; Marketing und Veranstaltungen gehen Hand in Hand. Möchten Sie wissen, wie Sie eine Sonderedition für Ihre Marke umsetzen können? Laden Sie das Whitepaper mit einem klaren Schritt-für-Schritt-Plan herunter. Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Sonderedition Ihres eigenen Produktes. Was Sie in diesem White Paper erwarten können:
Die Verpackung ist ein wichtiger Bestandteil eines Produkts. Neben dem praktischen Element kann die Verpackung auch als Teil einer Marketingkampagne genutzt werden. Im Folgenden können Sie die Geschichten mehrerer Marken lesen, die Verpackungen als Teil ihrer Kampagne eingesetzt haben - und das mit Erfolg!
Die Möglichkeiten einer einzigartigen Verpackung sind endlos. Egal, ob Sie eine kleine Menge an Etiketten im Webshop bestellen oder sich für Shrink Sleeves in größeren Mengen entscheiden, wir können Ihnen helfen. Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten Ihrer Eventverpackung erfahren? Bitte wenden Sie sich an Ihren Eshuis-Kundenbetreuer.
Wünschen Sie eine persönliche Beratung zu Materialien, Finish Optionen oder haben Sie noch weitere Fragen? Wir sind für Sie da.Kontaktieren Sie uns per Telefon, WhatsApp, Chat oder E-Mail.
Oder vereinbaren Sie gleich einen Termin mit Roy Schoemaker. Über den unten stehenden Link haben Sie direkten Zugriff auf seine Agenda. Vereinbaren Sie gerne einen Termin, dann trinken wir eine virtuelle Tasse Kaffee und erkunden (unverbindlich), was wir für Ihre Marke tun können.