Nach mehr als 35 Jahren geht Frans in den Ruhestand. In 35 Jahren kann viel passieren, und Frans hat dazu einen Beitrag verfasst:
"35 Jahre bei Eshuis sind eine lange Zeit. Ich habe im Laufe der Jahre viel gesehen und erlebt. Ich habe zum Beispiel 1987 in der Raadhuisstraat angefangen, zu einer Zeit, als ich Fußballtrainer in Dalfsen war und meine Frau Marjo mit dem Tischtennisverein Hoonhorst, der von Eshuis gesponsert wurde, national und international spielte.
Die Planung erfolgte dann noch mit einer großen Plantafel und mit Pappplanungsstreifen. Ein paar Jahre später war ich an der Anschaffung eines neuen Planungssystems beteiligt. Es war ein ziemlich mühsames System, aber damals war es sehr einfach damit zu arbeiten. Nach einigen Jahren wurde ich Kalkulator und kombinierte diese Funktion später mit dem Einkauf.
Auch nach dem Umzug in die Wannestraat hatte ich mehrere Jobs bei Eshuis. Ich war unter anderem Koordinator für die Auftragsüberwacher und wurde später eine Art laufender Auftragsmanager. Ich arbeite jetzt seit mehr als 10 Jahren im Lager. Eigentlich sollte es eine befristete Stelle sein, aber schließlich wurde sie zu einer Dauerstelle. In dieser Zeit habe ich in mehreren Projektgruppen mitgearbeitet, um neue Projekte oder Verbesserungsprozesse zu entwickeln.
Alles in allem habe ich viel von Eshuis gesehen und erlebt. Ich habe in 35 Jahren viel Bewegung gesehen, was Eshuis zu einem schönen und gesunden Unternehmen gemacht hat. Ich blicke auf eine gute Zeit bei Eshuis zurück".
Frans, im Namen Ihrer Kollegen möchten wir Ihnen für die vergangenen 35 Jahre und Ihr Engagement für Eshuis danken.