Eshuis Maßnahmen zum Coronavirus

Es wird Ihnen nicht entgangen sein, dass das COVID-19-Virus und die damit verbundenen Maßnahmen von der Regierung in den Niederlanden und der EU ergriffen worden sind. Natürlich verfolgen wir die Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Virus genau und übernehmen die Verantwortung. Wir halten uns genau an die Empfehlungen des RIVM und haben unsere Aktivitäten entsprechend angepasst. 

Gemäß den strengen Richtlinien unserer BRC- und ISO-Zertifikate sind unsere Hygienemaßnahmen stets streng. Um eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern, haben wir zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen.

  • Unsere Produktion läuft weiter, Kontaktmomente mit Kollegen werden so weit wie möglich eingeschränkt, indem Schichtwechsel vermieden werden. 
  • Unsere Büroangestellten arbeiten nach Möglichkeit von zu Hause aus. Wir sind wie gewohnt per E-Mail oder Telefon zu erreichen, das sollte Ihnen keine Unannehmlichkeiten bereiten.
  • Alle unsere Besuchstermine werden abgesagt und finden ohnehin nicht mehr vor Ort statt. Wenn möglich, können sie per Videokonferenz durchgeführt werden.
  • Beschäftigte mit leichten Symptomen oder solche, die in engem Kontakt mit einer erkrankten Person standen, bleiben vorsichtshalber zu Hause.
  • Bislang erwarten wir keine Verzögerung unserer Lieferzeiten, sollte sich dies ändern, werden Sie selbstverständlich persönlich informiert.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr wissen? Bitte wenden Sie sich an Ihren Accountmanager oder rufen Sie +31 529-438100 an.

Bei Fragen zu Webshop-Anwendungen wenden Sie sich bitte an webstore@druckerei-eshuis.de