Unser Kreativdesigner Cor Hofstra entwirft mit Stolz das Käseetikett für Serious Cheese.
Vom 18. bis 24. Dezember fand wieder das jährliche Spektakel von 3FM statt: 3FM Serious Request. Diesmal befand sich das Glashaus auf dem Grote Markt in Breda. Viele Niederländer setzten sich für die jungen Menschen ein, die in Syrien, im Südsudan, im Jemen, in der Zentralafrikanischen Republik und in Gaza/Westjordanien unter extremsten Bedingungen überleben müssen. Der Erlös ging zu diesem Zweck an das Rote Kreuz.
Cono Kaasmakers hat auch 2016 wieder 1 € pro verkauftem Kilo "Serious Cheese"-Käse an 3FM Serious Request gespendet.
Mit großer Freude unterstützte Eshuis Cono Kaasmakers bei der Gestaltung des Etiketts für diesen viel besprochenen Käse. Eshuis ist stolz darauf, mit Partnern wie Cono Kaasmakers an sozial verantwortlichen Projekten zu arbeiten. Wir freuen uns daher, dass Cono über 9600 Euro für diesen guten Zweck gesammelt hat.