Dutch Beer Challenge: Stanislaus Brewskovitch gewinnt

Stanislaus Brewskovitch gewinnt vier Preise bei der Dutch Beer Challenge + einzigartigen Bonuspreis.

Die Brauerei aus Enschede hat bei der Dutch Beer Challenge vier Preise gewonnen. Und als Sahnehäubchen wurde ihr Name am 8. Juli aus dem Hut gezogen. Die Brauer erhielten außerdem den begehrten Scheck über 500,- €!

Die prämierten Bierspezialitäten von Stanislaus Brewskovitch

Zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze. Eine beeindruckende Leistung der Brauerei aus Enschede. Damit übertrifft die Kleinbrauerei alle großen Brauereien in den Niederlanden bei dieser Herausforderung. Die preisgekrönten Biere sind:

  • All Black (Stout/Porter);
  • Cappu Dei Capi (Innovation/Spezial);
  • Barry Weizen (Weizen);
  • Triple Rock Curch (Tripel).

Es ist wirklich eine großartige Leistung, bei diesem Wettbewerb mit so vielen Teilnehmern vier Preise zu gewinnen!

Stanislaus_Brewskovitch_1.jpg
Stanislaus_Brewskovitch_5.jpg
Stanislaus_Brewskovitch_2.jpg

Der Konkurrenzkampf

Die Dutch Beer Challenge ist ein niederländischer Bierwettbewerb für Spezialbiere. Seit 2014 werden die niederländischen Biere jedes Jahr in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet (27). In jeder Kategorie gibt es verschiedene Preise zu gewinnen: Gold, Silber und Bronze. Das Bier, das die meisten Punkte erhält, darf sich ein Jahr lang "Bestes Bier der Niederlande" nennen. Dieses Jahr ist es das Bier '150 Watt' der Stadsbrouwerij Eindhoven. Die Biere wurden von einer internationalen Gruppe von Biersachverständigen und Juroren bewertet. Alle Biere wurden blind verkostet, um ein faires Ergebnis zu erzielen.

Eshuis sponsert die Dutch Beer Challenge

Eshuis hat schon seit einiger Zeit ein Faible für Brauereien. Eine Patenschaft für einen der wichtigsten Bierwettbewerbe durfte daher nicht fehlen. Wer Eshuis auf Instagram oder Facebook folgt, konnte während des Jurytages und der Preisverleihung mit unserem Team einen Blick hinter die Kulissen werfen. Da Eshuis es für wichtig hält, dass sich die Bierbrauer mit ihrem Produkt und ihrer Marke von der Masse abheben, haben wir einen einzigartigen Preis ausgelobt: einen Scheck über 500,00 €, den Sie für Bieretiketten in unserem Webshop ausgeben können. Marije Hulzebosch (Marketing- und E-Commerce-Managerin bei Eshuis) zog das Gewinnerlos aus dem großen Hut von Marco Philipsen (Geschäftsführer von Mitra). Und der glückliche Gewinner dieses Preises ist Stanislaus Brewskovitch!

Dutch_Beer_Challenge.jpg
Dutch_Beer_Challenge_3.jpg
Dutch_Beer_Challenge_2.jpg

Möchten Sie wissen, was für ein schönes Etikett wir für die Brauerei in Enschede anfertigen werden? Behalten Sie unsere Social-Media-Kanäle im Auge!

PS. Brauchen Sie Hilfe bei der Gestaltung von Bieretiketten? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, sehen Sie sich unsere Bieretiketten an oder fordern Sie kostenlose Muster an.